Warrior Cats - fünf Clans des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seit vielen Generationen gibt es die Geschichte der 5 Clans, die sich in einem großem Wald angesiedelt haben. willst du die Clankatze in dir finden? Dann werde ein Teil von uns ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit

~~~~~~~~~~~~~~~~
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Frostige Blitz: Blizzardjunges ist da!
Erin Hunter  EmptyMo Jan 19, 2015 6:55 am von Minzjunges

» Unsere Planung
Erin Hunter  EmptySa Jan 17, 2015 6:06 am von Minzjunges

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Erin Hunter  EmptySa Jan 17, 2015 4:03 am von Blitzstern

» Hallo ich bin Minz
Erin Hunter  EmptySa Jan 17, 2015 12:25 am von Minzjunges

» Moderation
Erin Hunter  EmptySa Nov 01, 2014 12:49 am von Blitzstern

» Heilerausbildung
Erin Hunter  EmptySa Nov 01, 2014 12:18 am von Nachtjunges

» Von 1000 runterzählen!
Erin Hunter  EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Zähle bis der zweite Anführer kommt
Erin Hunter  EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Kriegernamen ergänzen
Erin Hunter  EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Gästeaccount
Username:
Einzelläufer

Passwort:
clansdeswaldes



Partner Foren
GebirgsClan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 Erin Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rehfarn
Schüler
Rehfarn


Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Erin Hunter  Empty
BeitragThema: Erin Hunter    Erin Hunter  EmptyFr Sep 20, 2013 2:13 am

ERIN HUNTER

Ja, ich dachte mir, wenn wir hier schon in einem Warrior Cats forum sind, dann sollten wir die 4 Autorinnen auch besser kennen lernen. Smile

Hinter dem Namen Erin Hunter verbergen sich 4 Autorinnen. Viktoria Holmes, Cherith Baldry, Kate Cary und seid neuestem Tui Sutherland. Während Viktoria Holmes, meistens die Ideen von den Geschichten hat, schreieben Cherith Baldry und Kate Cary die Geschichten auf Papier. Alle 4 haben Spaß daran und hoffen, das noch viele Bände von Warrior Cats erscheinen.

Jetzt einmal etwas über die 4 Autorinnen:

Viktoria Holmes: Victoria Holmes (* 17. Juli 19?? in Berkshire) ist eine britische Schriftstellerin. Sie ist Mitglied des Autorenteams Erin Hunter.
Victoria Holmes wuchs auf einer Farm in Berkshire auf. Sie studierte Englisch an der University of Oxford. Neben ihrer Mitarbeit im Autorenteam Erin Hunter, für das sie insbesondere die Handlungen der Geschichten entwirft, schreibt sie Abenteuerbücher für Kinder und Jugendliche. Ihre Bücher wurden unter anderem in die französische und deutsche Sprache übersetzt.
Bild: http://ts2.explicit.bing.net/th?id=H.4881837070028077&pid=15.1

Cheridth Baldry: Cherith Baldry wuchs in Lancaster nahe dem Lake District auf. Sie studierte an der University of Manchester und am St Anne's College in Oxford. Anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Lehrerin und als Dozentin an der University of Sierra Leone.
Neben ihrer Mitarbeit im Autorenteam Erin Hunter schreibt sie Abenteuerromane, Novellen und Kurzgeschichten. Ihr besonderes Interesse gilt Erzählungen um die Artus-Sage. Sie schrieb die Trilogie Eaglesmount (dt. Das silberne Horn) und die Serie Abbey Mysteries.
Cherith Baldry lebt in Reigate. Sie ist verwitwet und hat zwei Söhne.
Bild: http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4563704558911812&pid=15.1

Kate Cary: Kate Cary (* 4. November 1967 in England) ist eine britische Schriftstellerin. Sie ist Mitglied des Autorenteams Erin Hunter.
Kate Cary wuchs in England auf, lebte zwölf Jahre in Schottland und zog 2004 wieder nach England. Neben ihrer Mitarbeit im Team Erin Hunter schreibt sie Abenteuerbücher vor allem für junge Leser. Ihre Bücher wurden unter anderem in die französische, dänische und deutsche Sprache übersetzt.
Kate Cary ist verheiratet und hat einen Sohn.
Bild: http://ts2.mm.bing.net/th?id=H.5045582682851929&pid=15.1

Tui Sutherland: Sie wurde am 31.Juli 1978 in Caracas (Venezuela) geboren und ist eine Schriftschtellerin, wie bereits oben erwähnt ist sie ein Mitgleid des Autorenteams Erin Hunter. Wenn sie schreibt nutzt sie auch den Namen Tui T. Sutherland und steckt auch hinter den Pseudonymen Heather Wiliams und Tamara Summers. Ihren "Bucharten" gehören Erzählungen, Bilderbücher, Novellen für Kinder und Jungendliche sowie Tiergeschichten aber sie wurde vor allem duch ihre Avatars.Triologie Bekannt.


Ja, das wars jetzt erstmal. Eigentlich wollte ich noch einen Steckbrief über sie hier reinschreiben, habe ich jetzt aber auf die Schnelle keinen gefunden. Wink
Außerdem wollte ich noch sagen, das es mir leid tut, das ich in letzter Zeit nicht mehr viele Reporte schreib, aber ich hab zur Zeit einfach ein bisschen viel Schulstress. Ich hoffe ihr versteht das. Smile

Quellen: Warrior Cats Bücher & http://www1.delta-search.com/?s=web&babsrc=SP_ss&rlz=0&q=erin%20hunter (wikipedia)


Zuletzt von Blitzstern am Fr Sep 20, 2013 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tui Sutherland eingefügt)
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Anführer
Blitzstern


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Erin Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter    Erin Hunter  EmptyFr Sep 20, 2013 3:25 am

Ich füge mal Tui Sutherland hinzu, die das Autorinnen-Team Erin Hunter unterstützt seit neustem das Team.

Aber ich muss sagen ich Mag Erin Hunter, die vier schreiben tolle geschichten und lassen sich immer was neues einfallen.
Nach oben Nach unten
https://funfclansdeswaldes.forumieren.com
Rehfarn
Schüler
Rehfarn


Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Erin Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter    Erin Hunter  EmptyFr Sep 20, 2013 3:43 am

Jep, mach das. Ich hab sie eigentlich extra nicht eingefügt, weil ich wollte Erin Hunter ohne Tui Sutherland machen, also nichts denken Wink.
Ich find Erin Hunter auch gut ^^
Bloß manchmal schreiben sie etwas 'pervers' oder 'unrealistisch' ._. ;*
Nach oben Nach unten
Staubfeder
Ausgebildeter Heiler
Staubfeder


Anmeldedatum : 26.09.13

Erin Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter    Erin Hunter  EmptyDi Okt 01, 2013 2:35 am

Ich finde deinen Artikel wirklich toll auch die ergänzung von Blitzstern!

aber ich würde es toll finden wenn man statt den Bilderlink das in die [url=bilder link] Bild[/url] machst. das würde glaube ich noch besser aussehen.
Nach oben Nach unten
Rehfarn
Schüler
Rehfarn


Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist *-*

Erin Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter    Erin Hunter  EmptyMi Nov 20, 2013 3:24 am

Erst einmal danke. :3
Ja, das habe ich mir nämlich auch schon überlegt, aber mein Computer spackt zur Zeit etwas und deshalb geht das nicht wirklich. Mich hat es gewundert, das ich überhaupt den Link schicken konnte. ^^
Ich werde es demnächst mal nochmal versuchen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erin Hunter  Empty
BeitragThema: Re: Erin Hunter    Erin Hunter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Erin Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - fünf Clans des Waldes :: Allgemeines :: Nachrichten aus aller Welt-
Gehe zu: