Warrior Cats - fünf Clans des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seit vielen Generationen gibt es die Geschichte der 5 Clans, die sich in einem großem Wald angesiedelt haben. willst du die Clankatze in dir finden? Dann werde ein Teil von uns ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit

~~~~~~~~~~~~~~~~
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Frostige Blitz: Blizzardjunges ist da!
Klassenbucheinträge  EmptyMo Jan 19, 2015 6:55 am von Minzjunges

» Unsere Planung
Klassenbucheinträge  EmptySa Jan 17, 2015 6:06 am von Minzjunges

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Klassenbucheinträge  EmptySa Jan 17, 2015 4:03 am von Blitzstern

» Hallo ich bin Minz
Klassenbucheinträge  EmptySa Jan 17, 2015 12:25 am von Minzjunges

» Moderation
Klassenbucheinträge  EmptySa Nov 01, 2014 12:49 am von Blitzstern

» Heilerausbildung
Klassenbucheinträge  EmptySa Nov 01, 2014 12:18 am von Nachtjunges

» Von 1000 runterzählen!
Klassenbucheinträge  EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Zähle bis der zweite Anführer kommt
Klassenbucheinträge  EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Kriegernamen ergänzen
Klassenbucheinträge  EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Gästeaccount
Username:
Einzelläufer

Passwort:
clansdeswaldes



Partner Foren
GebirgsClan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 Klassenbucheinträge

Nach unten 
+5
Rehblüte
Goldfluss
Herzpfote
Samtstreif
Blitzstern
9 verfasser
AutorNachricht
Blitzstern
Anführer
Blitzstern


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMo Apr 01, 2013 4:31 am

Huhu,
Ich wollte mal wissen was so der lustigste Klassenbuch von euch oder Klassenkameraden war.
Bei uns waren schon einige sachen wie.
R versteckt sich im Klassenschrank vor der Deutscharbeit oder L&R hauen sich mit den Biobüchern

Und was stand bei euch schon so lustiges im Klassenbuch??
Bitte schreibt auch dazu (wenn man es sonst nicht versteht) warum der oder die jenige aufgeschrieben wurde.

lg.
Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://funfclansdeswaldes.forumieren.com
Samtstreif
Junger Krieger
Samtstreif


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMo Apr 01, 2013 6:17 am

Wir haben ne ganz strenge Lehrerin die schreibt jeden auf der einen Piep von sich gibt.Einmal da hat ein Junge gefurzt und sie hat es aufgeschrieben!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Herzpfote
Junges
Herzpfote


Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 24
Ort : Unter den Sternen

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMo Apr 01, 2013 7:05 am

Also bei meiner besten Freundin in der Klasse (sie ist in meiner Parallelklasse) haben die Scheren nach der Vertretung geworfen (extra so das sie nicht treffen Wink ) und dann hat die Vertretung die klasse 10 Minuten früher in die Pause gelassen (der Lehrer hats aufgeschrieben und dann im 6. Schuljahr gekündigt (Rente))
Nach oben Nach unten
http://warriors-pinselsforu.forumfrei.com
Blitzstern
Anführer
Blitzstern


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMo Apr 01, 2013 7:40 am

Ich und Bennet schwänzen Englisch!
Das hatte nuchts mit Schwànzen zu tun! Bennet und ich waren bei der SV-Versammlung(Also wo die Klassensprecher hin sollten.) und als wir wieder kammen hatten wir vertretung und sind ganz normal in unseren Klassenraum Spaziert. aim grunde heißt das Anklopfen und sofort rein xD. Dann waren wir auf dem weg zu unseren Plätzen als uns die Lehrerin anschnauzt weil wir so unhöfflich waren und ich darauf "Ja sorry waren bei der SV-Versammlung." und dann sollten wir raus und wieder rein und da vorstellen wer wir sind und wo wir waren... dabei hatte die Klasse damals gesagt das wir später kommen. (das war in der 5.Klasse xD)

an meiner neuen Schule
Na.. und De.. vergewaltigen einen Schwamm
Sie haben den nur Rumgeworfen xD

Klasse heuelt wegen Killbot
ähm ja es warmein erster Schultag da und man sagte mir Killbot sei ein Marinkäfer gewesen.

Die Klasse 9a spielt den 2. Weltkrieg nach
Wir haben einen Schwamm erst wie Spngebob angemalt und dann noch so in der Zeit des 3. reiches angemalt *hust* und der war dann Adolf Sfhwammkopf (waren die Jungso_O) o
Nach oben Nach unten
https://funfclansdeswaldes.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMi Mai 15, 2013 5:12 am

Bei uns stand heute drin:
Lena verprügelt Sitznachbarin mit der Federtasche (Ich war die Sitznachbarin xD) und ruft Stirb Kartoffel stirb
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Kätzchen
Goldfluss


Anmeldedatum : 31.05.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyFr Mai 31, 2013 11:46 pm

Staubpfote schrieb:
Bei uns stand heute drin:
Lena verprügelt Sitznachbarin mit der Federtasche (Ich war die Sitznachbarin xD) und ruft Stirb Kartoffel stirb
ich kipp um vor lachen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Rehblüte
Junges
Rehblüte


Anmeldedatum : 01.06.13

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptySa Jun 01, 2013 9:01 pm

Bei uns gibt es nichts so viele Einträge. nur neulich haben alle ne' Wasserschlacht in der Klasse gemacht... das gab ärger xD

------------------
Klassenbucheinträge  Z51aaf926f2b94
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Kätzchen
Goldfluss


Anmeldedatum : 31.05.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptySa Jun 01, 2013 9:07 pm

Bei uns in Physik haben ein paar unsere Stühle genommen und sich damit beworfen.Gab auch Ärger:
Kinder klauen Stühle und bewerfen sich damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyDo Jun 20, 2013 2:09 am

von letzter Woche Montag:
+-*-*-+ und Staubpfote machen eine Wasserschlacht auf kostens der Flaschen.
ehrlich gesagt haben wir uns mit den Flaschen gehauen und dann die Wasser schlacht

von Heute:
Klasse verunreinigt das Klassenzimmer durch eine Wasserschlacht, im Gebäude
Nach oben Nach unten
Stern im Morgenlicht
Katze/Kater
Stern im Morgenlicht


Anmeldedatum : 01.09.13
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptySo Sep 01, 2013 7:30 pm

Oh wie cool, bei uns haben wir so Klassenbücher gar nicht D: Ich glaub, wenn wir eins hätten, stände da auch ne Menge verrückter Sachen drin... Razz
Nach oben Nach unten
Blitzfell
Schüler
Blitzfell


Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 24
Ort : Am Baum Hausnummer 69

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMo Sep 02, 2013 12:41 am

also..... bei stehen so Sachen wie: Schüler hat Bimer-Fernbedienung ins Waschbecken geworfen.
Das mit der Fernbedienung war so: Wir haben in der 15Minuten Pause in der Klasse Schwammvölkerball gespielt (natürlich mit nassen Schwamm). Und da haben wir immer Wasser im Waschbecken. Und joar... einer(ich nenne ihn mal I) aus unserer Klasse hat die BimerFernbedienung in die Luft geworfen und genau in diesem Moment hat ich nenne ihn mal M den Schwamm auf die andre Seite der Klasse geworfen. Schamm knallt auf Fernbedienung, Fernbedienung fliegt und fällt direkt ins Waschbecken.
Die Fernbedinung war sofort tot. Das gab Ärger...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/
Polarlicht
Neugeborenes
Polarlicht


Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 25
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt <3

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptySo Sep 29, 2013 2:24 am

Hm..der witzigste war wohl:

Die Klasse 7c (ist schon länger her, deswegen.) ist geistlich abwesend, nach einer Cola-Explusion in der Deutschstunde.

oder

Die Klasse führt sich merkwürdig auf, nach dem Verzehr an einer Menge von bunten Brausestäbchen.

:DD
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Anführer
Blitzstern


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptySo Sep 29, 2013 2:37 am

bei uns im Kursbuch stand letzt:
"Franzi hat nichts zu tun und kaufte sich in der Pause ein Eis" (also war nach der 6. aber 7. hatten wir ne besprechung)
Nach oben Nach unten
https://funfclansdeswaldes.forumieren.com
Samtstreif
Junger Krieger
Samtstreif


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 23
Ort : da wo du nicht bist

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyMo Sep 30, 2013 5:06 am

So ein Junge aus meiner Klasse komm fast immer zu spät. Letzten komm er mal so in der 4 STUNDE in die Klasse geschledert xD
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Staubfeder
Ausgebildeter Heiler
Staubfeder


Anmeldedatum : 26.09.13

Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  EmptyDi Okt 01, 2013 2:20 am

Bei uns war heute ein sehr verrückter Tag, ein Mitschüler hatte geburstag und zum ende der Pause halt Kuchen verteilt und meine Deutschlehrerin schrieb ins Klassenbuch "Klasse war vom Kuchen abgelenkt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenbucheinträge  Empty
BeitragThema: Re: Klassenbucheinträge    Klassenbucheinträge  Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenbucheinträge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - fünf Clans des Waldes :: Allgemeines :: Zungengeben-
Gehe zu: