Warrior Cats - fünf Clans des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Seit vielen Generationen gibt es die Geschichte der 5 Clans, die sich in einem großem Wald angesiedelt haben. willst du die Clankatze in dir finden? Dann werde ein Teil von uns ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit

~~~~~~~~~~~~~~~~
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Frostige Blitz: Blizzardjunges ist da!
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyMo Jan 19, 2015 6:55 am von Minzjunges

» Unsere Planung
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySa Jan 17, 2015 6:06 am von Minzjunges

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySa Jan 17, 2015 4:03 am von Blitzstern

» Hallo ich bin Minz
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySa Jan 17, 2015 12:25 am von Minzjunges

» Moderation
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySa Nov 01, 2014 12:49 am von Blitzstern

» Heilerausbildung
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySa Nov 01, 2014 12:18 am von Nachtjunges

» Von 1000 runterzählen!
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Zähle bis der zweite Anführer kommt
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Kriegernamen ergänzen
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Gästeaccount
Username:
Einzelläufer

Passwort:
clansdeswaldes



Partner Foren
GebirgsClan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?

Nach unten 
5 verfasser

Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?
das Cover
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty18%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 18% [ 2 ]
der Klapptext
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty9%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 9% [ 1 ]
die Werbung in Buchläden/ Zeitungen
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty0%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 0% [ 0 ]
durch Freunde
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty64%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 64% [ 7 ]
durch die Familie
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty0%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 0% [ 0 ]
die gute Einschätzung anderer Leser
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty0%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 0% [ 0 ]
war ein Geschenk
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty0%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 0% [ 0 ]
Sonstiges
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty9%Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Blitzstern
Anführer
Blitzstern


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 27
Ort : In meinem Schloss aus Glas

Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyMo Apr 01, 2013 5:37 am

Huhu liebes Forum,

Heute gibt es eine neue Umfrage, diesmal lautet die Frage: "Was hat dich überzeugt Warrior Cats zu lesen?"

Wie man sieht, gibt es mehrere Gründe, warum man angefangen haben könnte, die Bücher zu lesen. Ob es nun der Klapptext, das Cover oder Freunde, bzw. Verwandte waren, bestimmt hat jeder ein oder zwei Gründe, warum er die Bücher angefangen hat zu lesen. ^^ Manche kommen sogar auch erst wegen dem Forum dazu, die Bücher zu lesen. ; )

Bei mir selber war es meine eine Freundin die In die Wildnis im Urlaub dabei hatte und ein Jahr später hatte ich angefangen.

wie war es bei euch?

lg.
Blitzstern
Nach oben Nach unten
https://funfclansdeswaldes.forumieren.com
Samtstreif
Junger Krieger
Samtstreif


Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist

Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Re: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyMo Apr 01, 2013 6:01 am

Mein Freund hat das erste Buch mir mal ausgeliehen.Ich fand es dann so tol das ich gefragt hatte ib er mir das nächste ausleiht aber er hat die restlichen Bücher leider nur auf english.Deshalb hab ich mein Taschengeld zusammen gekratzt und mir die anderen Bücher gekauft.
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Goldfluss
Kätzchen
Goldfluss


Anmeldedatum : 31.05.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...

Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Re: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyFr Mai 31, 2013 7:35 am

Das Cover hat mir sehr gut gefallen,da kkonnte ich nicht wiederstehen und habe den Klappentext gelsen,da dachte ich mir:Wieso nicht?Seit dem liebt meine Klasse Warrior cats..
lg,Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Re: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySa Jun 01, 2013 6:42 am

Also bei mir war das eindeutig das Cover von in die Wildnis und seit dem Lese ich auch die Bücher
Nach oben Nach unten
Wildbeere
Kätzchen
Wildbeere


Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23
Ort : da

Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Re: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptyDo Aug 29, 2013 8:38 pm

Wir mussten in der Schule mal ein Buch vorstellen und ein Mädchen aus meiner Klasse hat den ersten Band von Warrior Cats genommen. Mir hat ihr Vortrag gut gefallen und mich hat das Buch auch angesprochen, deshalb habe ich es mir eine Woche später ausgeliehen. Das Ganze ist im April 2012 passiert. Seitdem lese ich fleißig Warrior Cats und habe auch schon meine Freundinnen angesteckt.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Stern im Morgenlicht
Katze/Kater
Stern im Morgenlicht


Anmeldedatum : 01.09.13
Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Re: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? EmptySo Sep 01, 2013 7:49 pm

Eine Freundin hat es mir empfohlen und da ich Katzen liebe und mir der erste Eindruck gefallen hat, habe ich es mir zum Geburtstag gewünscht. Seitdem kann ich von Warrior Cats nicht mehzr genug kriegen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty
BeitragThema: Re: Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?   Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hat euch Überzeugt WarriorCats zu lesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - fünf Clans des Waldes :: WarriorCats :: Umfragen zu den Warrior Cats-
Gehe zu: