Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seit vielen Generationen gibt es die Geschichte der 5 Clans, die sich in einem großem Wald angesiedelt haben. willst du die Clankatze in dir finden? Dann werde ein Teil von uns ;)
Thema: Häherjunges/pfote Fr Mai 31, 2013 8:15 am
Hier könnt ihr über Häherpfote diskutieren.Viel spaß. ACHTUNG (Spioler für:Der Geheime Blick)
Spoiler:
Bitte schreibt in Spiolern,das er blind ist.Wir wollen den anderen ja den Spaß bicht vermiesen;-)
Gast Gast
Thema: Re: Häherjunges/pfote Fr Jun 07, 2013 8:36 am
Hmm, Häherpfote? ich bin kein großer Fan von ihm sondern eher von Distelpfote und Löwenpfote. Warum? weil mir sein Charakter nicht so sehr gefällt.
Blitzstern Anführer
Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 27 Ort : In meinem Schloss aus Glas
Thema: Re: Häherjunges/pfote Mo Jul 01, 2013 12:59 am
Was ich von Häherpfote halte:
?-?:
Ich finde im Grunde ist er eigentlich ganz ok, aber wie er sich anstellt wenn er meint das einige Vorurteile haben weil er blind sei, finde ich etwas nervig
lg. Blitz
Samtstreif Junger Krieger
Thema: Re: Häherjunges/pfote Mi Jul 24, 2013 5:38 am
Ich find ihn ganz ok. @Blitz Ich finds manchmal eher lustig wenn er sich deswegen aufregt
Stern im Morgenlicht Katze/Kater
Anmeldedatum : 01.09.13 Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)
Thema: Re: Häherjunges/pfote So Sep 01, 2013 7:46 pm
Ich mag ihn total. @Blitz, damit hat er ja öfters auch Recht.
Der geheime Blick:
Als zum Beispiel Lichtherz noch seine Mentorin war, hat sie ja immer gemeint, er würde sich nicht zurecht finden und nicht nur sie
Feuerherz Neugeborenes
Anmeldedatum : 04.09.13 Alter : 23 Ort : Da wo ich gebraucht werde
Thema: Re:Häherjunges/pfote Mo Sep 09, 2013 6:53 am
Spoiler:
Also ich mag ihn.Ich fand auch,dass Lichtherz übertriben hat.Aber er hat auch einmal zu seinen Geschwistern gesagt dass sie sich alles erzählen sollen obwohl er es nicht selber erzählt.Aber ich mag ihn
Zuletzt von Blitzstern am Mo Sep 09, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler richtig gesetzt)