Warrior Cats - fünf Clans des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit vielen Generationen gibt es die Geschichte der 5 Clans, die sich in einem großem Wald angesiedelt haben. willst du die Clankatze in dir finden? Dann werde ein Teil von uns ;)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit

~~~~~~~~~~~~~~~~
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Frostige Blitz: Blizzardjunges ist da!
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyMo Jan 19, 2015 6:55 am von Minzjunges

» Unsere Planung
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptySa Jan 17, 2015 6:06 am von Minzjunges

» Warrior Cats - Blutige Schatten
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptySa Jan 17, 2015 4:03 am von Blitzstern

» Hallo ich bin Minz
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptySa Jan 17, 2015 12:25 am von Minzjunges

» Moderation
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptySa Nov 01, 2014 12:49 am von Blitzstern

» Heilerausbildung
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptySa Nov 01, 2014 12:18 am von Nachtjunges

» Von 1000 runterzählen!
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Zähle bis der zweite Anführer kommt
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyDi Okt 28, 2014 6:01 am von Blitzstern

» Kriegernamen ergänzen

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Gästeaccount
Username:
Einzelläufer

Passwort:
clansdeswaldes

Partner Foren
GebirgsClan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?

Nach unten 
5 verfasser

Wer wäre euer Gefährte?
Brombeerkralle
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty17%Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
 17% [ 1 ]
Feuerstern
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty0%Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
 0% [ 0 ]
Borkenpelz
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty0%Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
 0% [ 0 ]
Graustreif
 0% [ 0 ]
Wolkenschweif
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty33%Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
 33% [ 2 ]
Farnpelz
 0% [ 0 ]
Dornenkralle
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty17%Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
 17% [ 1 ]
Spinnenbein
 17% [ 1 ]
Birkenfall
Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty16%Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
 16% [ 1 ]
Beerennase
 0% [ 0 ]
jemand anderes
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Gast
Gast

Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty
BeitragThema: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyFr Jun 07, 2013 8:15 am

Miau ihr,
Ich wollte mal wissen wer eigentlich euer Gefährte im DonnerClan wäre wenn ihr es euch komplett asuchen könntet.

Also bei mir wäre das Glaube ich Wolkenschweif, da mir sein Charakter einfach gut gefällt.

also wer wäre euer gefährte im DonnerClan?
Nach oben Nach unten
Samtstreif
Junger Krieger
Samtstreif

BeitragThema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyMi Jul 24, 2013 8:59 pm

Ich mag Birkenfall eig ganz gerne deshalb er
Nach oben Nach unten
http://waca-blattclan.forumieren.com
Blitzstern
Anführer
Blitzstern

BeitragThema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyMo Jul 29, 2013 6:22 am

Vom Namen her, wäre es bei mir wahrscheinlich Spinnenbein. aber so würde ich Farnherz sagen. warum kann ich nicht genau sagen
Nach oben Nach unten
https://funfclansdeswaldes.forumieren.com
Blitzfell
Schüler
Blitzfell

BeitragThema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyMi Jul 31, 2013 7:34 am

Für mich wäre es Wolkenschweif, weil naja erstmal finde ich ist er total mutig und außerdem ist ein seltener weißer blauäugiger Kater.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/
Wildbeere
Kätzchen
Wildbeere

BeitragThema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptyDo Aug 29, 2013 8:34 pm

Also ich finde Dornenkralle ganz nett und ich denke er würde auch zu mir passen.
Nach oben Nach unten
http://jagdkatzen.forumieren.com
Stern im Morgenlicht
Katze/Kater
Stern im Morgenlicht

Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)

BeitragThema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? EmptySo Sep 01, 2013 7:51 pm

Brombeerkralle.
Er ist seinem Clan gegenüber und aufrichtig und loyal, aber auch dem, was er fühlt und denkt. Vom Typ her ist er eher so stark und beschützermäßig, kann aber auch liebevoll und fürsorglich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?   Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Empty

Nach oben Nach unten

Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan?
Seite 1 von 1