Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seit vielen Generationen gibt es die Geschichte der 5 Clans, die sich in einem großem Wald angesiedelt haben. willst du die Clankatze in dir finden? Dann werde ein Teil von uns ;)
Thema: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Fr Jun 07, 2013 8:15 am
Miau ihr, Ich wollte mal wissen wer eigentlich euer Gefährte im DonnerClan wäre wenn ihr es euch komplett asuchen könntet.
Also bei mir wäre das Glaube ich Wolkenschweif, da mir sein Charakter einfach gut gefällt.
also wer wäre euer gefährte im DonnerClan?
Samtstreif Junger Krieger
Thema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Mi Jul 24, 2013 8:59 pm
Ich mag Birkenfall eig ganz gerne deshalb er
Blitzstern Anführer
Anmeldedatum : 31.03.13 Alter : 27 Ort : In meinem Schloss aus Glas
Thema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Mo Jul 29, 2013 6:22 am
Vom Namen her, wäre es bei mir wahrscheinlich Spinnenbein. aber so würde ich Farnherz sagen. warum kann ich nicht genau sagen
Blitzfell Schüler
Thema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Mi Jul 31, 2013 7:34 am
Für mich wäre es Wolkenschweif, weil naja erstmal finde ich ist er total mutig und außerdem ist ein seltener weißer blauäugiger Kater.
Wildbeere Kätzchen
Thema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? Do Aug 29, 2013 8:34 pm
Also ich finde Dornenkralle ganz nett und ich denke er würde auch zu mir passen.
Stern im Morgenlicht Katze/Kater
Anmeldedatum : 01.09.13 Ort : Mondbeglänzte Zaubernacht, die den Sinn gefangen hält, wundervolle Märchenwelt, steig auf in der alten Pracht. (L.Tieg)
Thema: Re: Wer wäre euer Gefährte im DonnerClan? So Sep 01, 2013 7:51 pm
Brombeerkralle. Er ist seinem Clan gegenüber und aufrichtig und loyal, aber auch dem, was er fühlt und denkt. Vom Typ her ist er eher so stark und beschützermäßig, kann aber auch liebevoll und fürsorglich sein.